Das 11. Oma-Anna-Fest

hat am 29.03.2008 stattgefunden

Das diesjährige Oma-Fest wurde, da wir ja im letzten Jahr das "Erbe verfressen" haben, von Hedwig und Willi als Geburtstagsfeier gesponsert.

Und da Hedchen bei Mutters Geburtstag so sehr von den Bauchtänzerinnen angetan war und meinte "Dat will ich och", haben wir ihr diesen Wunsch gerne erfüllt.

Wer in unserer Familie "unbedacht" Wünsche äußert, muss sehen, wie er damit klarkommt ;)


Weitere Bilder und vor allem die "Festschrift" folgen in Kürze.

Habt Ihr auch noch tolle Fotos???? Dann "HER DAMIT"!

Der neue Termin steht noch nicht zu 100% fest und wird rechtzeitig an dieser Stelle bekannt gegeben.

"Freiwillige Sponsoren" werden natürlich auch dann wieder gesucht.




Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und wir alle hatten einen Riesen-Spaß!